probably the same
header
so perfekt

 

ja ich weiß, es ist seltsam, ich wähle neuerdings immer songtitel, aber ich habe gemerkt die passen doch irgendwie immer am besten.

 

 

 

mir geht es heute schon viel besser als gestern. gestern war ein seltsam schrecklicher tag. ich war ja beim jobcenter und so und da hab ich mich ja gefreut, wie toll fahrrad fahren eigentlich ist. aber das alles hat sich gestern noch in trauer und schlechten gefühlen gewendet. ich hatte ein gespräch mit der mama von M. und da ist mir mal wieder bewusst geworden, wie beknackt mein leben irgendwie war und welche chancen ich verpasst habe. ich hab damals als ich von meiner mum abgehaun bin, meine kleinen schwestern alleine gelassen. ich fühl mich immer noch schlecht deswegen, aber ich habe gemerkt, dass ich meine kleine schwester auch in cottbus viel zu lange alleine gelassen habe. 

sie braucht meine hilfe und endlich jemand, der sie so liebt, wie sie es verdient hat. ich habe beschlossen - dieser pflicht werde ich endlich nachkommen und habe entschieden nach cottbus zu gehen. da ich hier nichts festes habe, weder job noch freund, noch mega freunde, werde ich in cottbus eine ausbildung starten. mit meiner schwester zusammenziehen und neu anfangen.

 

 

 

dann habe ich gestern P. meine lebensgeschichte erzählt und meine gr. schwester hat sich endlich mal wieder bei mir gemeldet und ich werde ihr bei einladungen zu ihren vierteljahrhundertigen helfen. hello kitty design solls werden. (:

 

 

 

heute habe ich mich an bewerbungen gemacht und war erstaunt, was ich doch für ein sprachwunder bin (: man bin ich stolz.

Dann hab ich M. noch bei ihren mathesachen geholfen. nachher werde ich noch 1/2 bewerbungen schreiben. und die einladungen entwerfen.

also wie immer langeweile. 

aber freitag hab ich ein Date mit P. wir gehen essen und ins kino. er läd mich ein (: und dann habe ich mich breitschlagen lassen, ihn zu massieren. oh mann. das wird wohl ein spaß. (: aber ich freu mich tierisch. ich mag ihn wirklich gerne und es fühlt sich toll an wenn er da ist. und will ihn endlich vernaschen, aber darf ich das beim 3. date, bei dem eins nicht mal ein wirkliches war. Oo

 

 
 
 

 

in diesem sinne kommt noch mein lied.

 

 
 

und dann wünsche ich allen noch einen wundervollen abend.

und gute nacht

28.9.11 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
|| idea || pic || mistress || tap ||
Gratis bloggen bei
myblog.de