probably the same
header
set fire to the rain

 

 

 

 

 

 

oh man. ja ich habe gestern nicht geschrieben und habe mir schon ne ohrfeige dafür gegeben. ( : es ist auch nichts sooonderlich tolles passiert. ich bin bei meiner freundin. und wir haben kekse gebacken, spiel des lebens gespielt und über farbige, juden und lilliputaner in verbindung mit der homosexualität gesprochen. fragt mich nicht, aber das war bestimmt eine stunde mindestens thema der ganzen famile. und da alle in guter laune waren hat Papa Bär (ich nenn jetzt den papa einfach so-das ist ja die einzige familie bei der ich quasi wohne) auch noch seinen neuen kompresser angeschaut und stolz verlauten lassen : "der kann blasen und spritzen!" als er sich dann noch darüber freute, dass zwei eingänge vorhanden sind, war klar, dass sich alle vor lachen auf dem boden lagen. An dieser Stelle : danke papa bär !! ( :

 

 

 

 

 

ich musste heute früh raus. also im vergleich zu meinen letzten tagen war das früh: 8:20am. ich möchte sagen, ja das war eine qual. :b

ich hatte zwei termine beim arbeitsamt und bin sportlich wie eh und je auf fahrrad gefahren. 30 Minuten hab ich hin gebraucht und kam auch prompt zu spät. (: aber es hat alles geklappt. ich darf meine wohnung auch alleine behalten und bekomme die nebenkostenabrechnung bezahlt. und als ich dann noch die zusicherung für hilfe bezüglich meines verkorksten arbeitslebens bekam, konnte ich beinahe frohen gemütes nach hause/zur freundin zurück fahren. leider schüttete es in der sekunde meines austretens aus dem gebäude wie aus eimern. da ich erkältet bin, entschloss ich mich auf unbestimmte zeit zu warten, getreu dem Motte: GOOD THiNGS COME FOR GYS, WHO WAiT !!

eine halbe stunde und ein paar erfahrung was die menschen, die so ein arbeitsamt betreten und verlassen, reicher, habe ich mich auf den weg gemacht und bin quasi ohne regen gefahren. die einschränkung ist den bäumen zu verdanken, denn die waren der meinung ich dürfe noch ein bisschen nass werden.

 

und die beiden autos, die mich nassspritzten anscheinend auch. lediglich ein Mann im Fahrschulauto - ich vermute der Fahrschullehrer - hat ernsthafte rücksicht genommen und gewartet. ich möchte mich an dieser stelle, sollte er es irgendwann lesen bei ihm bedanken : DANKE !!

 

 


 

 

so und damit wir mein noch viel verkorksteres liebesleben auch gleich durchhaben: ich bin durch (:

nein mal ohne witz. also P. ist schon nen toller Kerl, aber leider so verschossen, dass ich angst habe ihm am ende wehzutun. ich wollte, da ich gerade mal 2 monate nach 1 1/2 jahren Beziehung single bin, ein bisschen toben. mich testen. was ich will und was nicht. ein verliebtes herz stand da nicht auf dem plan. ich bin gespannt wie die bombe hochgehen wird. also er weiß das, bemühen tut er sich trotzdem weiter - was ja durchaus für ihn spricht. aber ich will nicht gleich den erstbesten nehmen, der da kommt. gott - sende mir ein zeichen o.O

 

 

 

 

 

jetzt werde ich eine rauchen, und dann mich an mein lieblingsthema wagen: BEWERBUNGEN ! 

es steigt eine sagenhafte freude in mir auf o.O

 

zum abschluss: mein lied für heute - auch passend irgendwie zum wetter :

 

 

 

↑ click


 in diesem sinne : allen einen wundervollen tag ♥

 

 

27.9.11 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
|| idea || pic || mistress || tap ||
Gratis bloggen bei
myblog.de